Das Verzeichnis für Rechtsanwälte und Rechtsanwalts-Kanzleien

rechtsanwalt.at Forum

Neues Thema  |  zum Anfang der Seite  |  Gehe zum Thema  |  Suche   Neueres Thema  |  Älteres Thema 
 Schlüsselübergabe + neuer Vertrag
Autor: karen (---.public.telering.at)
Datum:   31.07.12 00:00

hallo zusammen,

ich bräuchte da dringend hilfe und zwar folgendes,

ich wohne in vorarlberg in einer wg, 2 hauptmieter und 2 untermieter, ich bin als untermieterin drinnen.

nur laut hauptmieter, (ich bin ja erst 2 jahre später eingezogen) haben die nie die schlafzimmer schlüssel bekommen, das wären 4 stück.

jetzt ziehen alle aus, der vetrag wurde gekündigt usw usw.

ich wierum möchte wieder eine wg gründen, diesmal als eine von 2 hauptmieter und nochmals 2 untermieter.

wir wollen natürlich die schlüssel für die jeweilige einzelne schlafzimmern haben, als ich mich erkundigt habe und gesagt habe das für uns dass das A und O sei, wurde mir vom MAKLER gesagt das würde kein problem sein, das ist doch natürlich das man es bekommen sollte und ich soll mir da keine sorge machen.

jetzt wiederum haben wir eine mail bekommen, bitte wir sollen die schlüssel beim baumax kaufen, die seien günstig und wir sollen uns auf einmal selber darum kümmern falls uns daswichtig sein sollte.

also ich bin keine expertin aber das ist doch verwirrend, ich würde sehr gerne wissen habe ich anspruch auf das???

auf alle schlüssel für die schlafzimmern???

oder versucht sich da der makler einfach mit uns ein leichtes spiel zu machen, schließlich hat er uns noch nie ernst genommen da wir eine junge wg sind 24 bis 28 jahre.

bitte helfen sie uns hier weiter, wir sind verzweifelt...

vielen lieben dank

karen

Antwort zu dieser Nachricht
 Thread Ansicht   Neueres Thema  |  Älteres Thema 

Antwort zu dieser Nachricht
 Ihr Name:
 Ihre E-Mail:
 Betreff:
  Code-Wort: Geben Sie folgendes Wort genau so ein, wie es hier steht:
Sende Antworten als E-Mail an die obige Adresse.