|
rechtsanwalt.at Forum
|
Autor: sabine (---.115.248.124.wireless.dyn.drei.com)
Datum: 21.05.12 14:46
wir haben eine Wohnung mit einer 50 qm grossen Terasse. Vor 3 Monaten sind über uns neue Mieter eingezogen. Die beschwert sich jeden Tag das unsere 3 Kinder (besonders der 2-jahrige) zu laut sind. Er kann leider noch nicht reden, denn er muss an den Ohren operiert werden, deswegen quietscht er wenn er was nicht darf oder haben will. Ab 21 uhr liegt er aber spätestens im Bett. Die haben ein 6 wochen altes Baby und am liebsten sollte mein kleiner denn ganzen Tag ruhig sein, das die kleine schlafen kann und sie fernsehen. Leider ist unser Haus ziemlich hellhörig. Ich höre fast alles was die reden oder wenn sie durch die Wohnung rennt. Man bekommt sogar mit wenn sie was in die Steckdose steckt. Wir waren heute bei unserer Kinderärztin und die meinte, das die Kinder in der Trotzphase sich bis zur Bewusstlosigkeit schreien können. Wenn er quietscht schimpfen wir mit ihm aber er testet eben seine Grenzen aus. Bin schon total fertig mit den nerven, denn der Nachbar meinte wenn mein mann nicht da ist würde der Kleine die ganze Zeit schreien. Ich bin seine Bezugsperson und ich schimpfe auch mit ihm und lass ihm nicht alles durchgehen ( mein Mann ist da nicht so streng) Ausserdem will ich keine Kinder die den ganzen Tag vor dem Computer oder Fernseher sitzen. BITTE BITTE gebt mir einen tipp was ich machen soll, denn reden kann man nicht mit denen. Haben wir schon oft versucht...
|
|
|
Antwort zu dieser Nachricht
|
|