Das Verzeichnis für Rechtsanwälte und Rechtsanwalts-Kanzleien

rechtsanwalt.at Forum

Neues Thema  |  zum Anfang der Seite  |  Gehe zum Thema  |  Suche   Neueres Thema  |  Älteres Thema 
 geld nehmen oder nicht?
Autor: jose carreras (213.162.68.---)
Datum:   15.01.12 22:28

Ich war nach Wien gezogen vor 15 Jahre vom Mexiko, plötzlich war ein Cousin zu mir gekommen und an der Familie und Freunde weiter kommentiert dass bei mir sehr angenehm war usw, jetzt kommen und rufen verschieden freunde die ich nie mehr errinnen kann und fragen ob sie bei mir ein Wochen bleiben können? Im Prinzip es ist mir egal, aber wer bezahlt die strom Rechnung und ich muss immer jemandem von Flughafen holen oder so! Was sagen Sie?

MfG, José.

Antwort zu dieser Nachricht

Re: geld nehmen oder nicht?
Autor: Xenia (---.hiway.at)
Datum:   25.08.12 10:53

Also Sie müssen diese Leute nicht bei sich wohnen lassen nur weil Ihr Cousin so schön über Sie in Mexiko redet. Sie sollten den Leuten sagen dass Sie viel arbeiten und daher keine Zeit haben für Gäste. Wenn Sie das nicht verstehen dann sind diese Leute ohnehin nicht gute Mitbewohner.
Sie müssen auch jeden der aus Mexiko zu Ihnen kommt anmelden. Kostenfrei wohnen lassen ist nicht gerade sinnvoll. Beteiligung an täglichen Bedarf müsste von vornherein klar sein. Schmarotzen würden sie auch nicht, oder????

Schönen Tag noch!!

Thread Ansicht   Neueres Thema  |  Älteres Thema 

Ihr Name:
 Ihre E-Mail:
 Betreff:
  Code-Wort: Geben Sie folgendes Wort genau so ein, wie es hier steht:
Sende Antworten als E-Mail an die obige Adresse.