Das Verzeichnis für Rechtsanwälte und Rechtsanwalts-Kanzleien

rechtsanwalt.at Forum

Neues Thema  |  zum Anfang der Seite  |  Gehe zum Thema  |  Suche   Neueres Thema  |  Älteres Thema 
 auto geschenkt bekommen!!
Autor: martin (---.pool.mediaWays.net)
Datum:   09.10.11 00:14

Hallo zusammen!

ich habe ein problem was duraus sehr schwierig ist und ich nicht wirklich weiß was ich tun soll!.

also es ist folgender fall:
ich habe von meiner oma ein auto geschenkt bekommen also komplett mit brief schlüssel usw . den wagen habe ich auf meinen namen und versicherung angemeldet.

jetzt hat meine oma einen pfeil im kopf bekommen das sie den wagen wieder haben will, weil sie sich mit meiner mutter verkracht hat. laut ihrer aussage die total blöde ist.
sie sagte " ich will das auto zurück um damit deiner mutter ein auszuwischen" naja kann keiner verstehen aber ok!,
und drohte mir halt auch sie hezt mir nen anwalt auf den hals wenn ich den wagen nicht sofort zurückgebe.

ich habe unteranderem meine freundin als zeugin, die dabei war, wo sie mir den wagen geschenkt hat.

ich hatte den wagen schon ein paar monate zuvor, wo sie mir den aber schon 2 mal wieder weg nahm ( ich hatte keine papiere oder sonstiges) aber dann hatte sie ein schlechtes gewissen und hat mir den wagen geschenkt. wofür ich mich auch bedankt habe. war auch alles ok nur halt ca 2 wochen später dreht sie ein bischen durch.

was kann sie nun machen? also ich denke geschenkt ist geschenkt, oder seh ich das falsch?, da ich ja auch den brief usw habe.

Antwort zu dieser Nachricht
 Thread Ansicht   Neueres Thema  |  Älteres Thema 

Antwort zu dieser Nachricht
 Ihr Name:
 Ihre E-Mail:
 Betreff:
  Code-Wort: Geben Sie folgendes Wort genau so ein, wie es hier steht:
Sende Antworten als E-Mail an die obige Adresse.