Das Verzeichnis für Rechtsanwälte und Rechtsanwalts-Kanzleien

rechtsanwalt.at Forum

Neues Thema  |  zum Anfang der Seite  |  Gehe zum Thema  |  Suche   Neueres Thema  |  Älteres Thema 
 OKO-Inkasso
Autor: Mihail Komitov (---.2073170998.ddns-lan.pl.ekk.bg)
Datum:   29.11.13 16:40

Hallo,
ich hatte vor 2 Jahren Probleme mit Telering(2 Jahre Vertrag),deswegen habe ich meinen Vertrag frueher gekuendigt und alles bis Ende des Vertrags bezahlt.Bald habe ich einen Brief von OKO-Inkasso bekommt.Ich habe mit Inkasso par mals telefoniert und sie sagen bescheid das ich muss zu ihnen(Inkasso) ca.300 Eur bezahlen,wegen meine Schulden zu Telering(in Wirklichkeit-keine Schulden).Ehrlich gesagt ich meinte das sind Dummheiten,weil sowieso ich alles bezahlt habe und ich habe nichts mehr gemacht,damit ich Problem loese(das passiert Ende des Sommersemester).Seit Sommersemester war ich nicht in Wien und ich habe vergessen fuer Inkasso.Von Freunde habe ich erfahren,dass ich noch Briefe von Inkasso bekomme(natuerlich :D).Ich werde ab Anfang naechstes Jahr wieder in Wien studieren,aber ich habe Angst wegen Probleme mit Inkasso.Ich brauche Ihre Meinung und Ihre Tipps fuer Problemloesung und welche Moeglichkeiten habe ich.

Liebe Gruesse Mihail Komitov

(PS Entschuldigung im Vorraus fuer Schreibfehler-ich habe kein Deutsch seit 4 Monate gesprochen :D)

Antwort zu dieser Nachricht
 Thread Ansicht   Neueres Thema  |  Älteres Thema 

Antwort zu dieser Nachricht
 Ihr Name:
 Ihre E-Mail:
 Betreff:
  Code-Wort: Geben Sie folgendes Wort genau so ein, wie es hier steht:
Sende Antworten als E-Mail an die obige Adresse.